Philosophie

Ehrlich gesagt...

Wir stehen auf Böden. Und wir mögen Räume. Das eine macht vor allem mit dem anderen Sinn.

Darum sind wir nicht nur Bodenspezialisten, sondern auch den Stoffen, Fliesen und Wänden zugetan. Es ist die Qualität unserer Produkte und unserer Arbeit, die uns zu einem gefragten Partner in der Inneneinrichtung macht. Bei aller Professionalität ist uns dabei die Menschlichkeit ein echtes Herzensanliegen. Wir sind ehrlich und authentisch und schätzen diese Qualitäten auch an unseren Kund*innen. Sie profitieren von persönlicher Beratung, umfassendem Spezialwissen und Erfahrung.

Wir mögen es bodenständig. Und international.

Es ist der Mix aus beidem, der uns und unsere Arbeit, unsere Produkte ausmacht. Das Bewusstsein für Umwelt und Natur, die gelebte Bodenständigkeit und gleichzeitig der Sinn für Schönes und internationales Design. Der Traum von Geschäftsführer Andreas?

Ein besonderer Holzboden, in der Region gewachsen, geschlägert, verarbeitet und verlegt. Wir arbeiten daran. Weil wir Möglichmacher sind und gerne weiterdenken. Dabei immer den Spaß und die Freude mitnehmen und Netzwerke pflegen, die uns mit großartigen Ideen und Inspirationen versorgen.

Team

Wir sind Spezialisten – jeder für sich und in seinem Bereich. Und wir mögen das Wir, die Inspiration, den Spaß und die Freude, die das gemeinsame Arbeiten mit sich bringt. Du hast Lust, Teil des Teams zu werden? Melde dich gerne!

Jobs

Andreas Aigner

Geschäftsführung

+43 7443/86585-24
andreas.aigner@boden.org

Barbara Gspörer

Administration

+43 7443/86585-11
barbara.gspoerer@boden.org

Tetiana Savchenko

Buchhaltung

+43 676 / 84 86 58 520
buchhaltung@boden.org

Rene Andre

Verlegung Parkett

Vinko Jelenic

Verlegung elastischer Beläge

Peter Buder

Verlegung Fliesen

Milenko Sivonjic

Verlegung Fliesen

Mateo JeliČ

Verlegehelfer

Josip Svirac

Verlegehelfer elastische Beläge

Marko Filipovic

Verlegehelfer Fliesen

Ludwig Zeiringer

Verwaltung Lager, Universalgenie

Carlos

Bürohund